Leasing Versicherung

FTW L&F Versicherung

Die Leasingversicherung ist ein Service der FIZrental&Captial und übernimmt bei L&F Verträgen in FTW die Vermittlung und sichert Leasinggeber und nehmer gleichermaßen ab.

Wir setzen uns für eine Faire L&F Umgebung ein und prüfen L&F Bedingungen um für Nehmer&Geber ein positives Umfeld und Bedingungen zu schaffen.

Die L&F Versicherung ist an einige Rahmenbedingungen gekoppelt, diese sind als PDF verfügbar.

Vorraussetzungen
  • Prüfung der Leasingnehmer

    Wir prüfen für Sie den Hintergrund eines Leasingnehmers, und prüfen vor jedem L&F die Bonität und die Vertragsbedingungen um einen Fairen Markt zu ermöglichen.

  • Prüfung des Angebots

    Wir prüfen die Rahmenbedingungen und warnen den Leasingnehmer bei unfairen Konditionen

  • Bei Zahlungsunfähigkeit

    Sollte der L&F Nehmer nicht mehr in der Lage sein, das Leasing zu Zahlen, wird der Fall geprüft, und die noch offenen Zahlungen dementsprechend beglichen.

Beispielspreise

Piloten Rating Rating Flugzeug / Wert Kosten
ATPL
Good
Boeing 737 - 800 (34.000.000,00)
Initial(einmal pro Flugzeug) 2.900.000€ - Halbjährlich 1500.000€