Somnersaison startet mit Griechenland und der europeXpress Rei

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
guenther
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von guenther » Mo 10. Feb 2020, 13:11

Hallo,

die europXpress Regional startet nach Griechenland. Ab sofort bieten wir taeglich Neapel-Kos sowie Inlandsfluege in Griechenland an.

Wir verbinden z.B. Düsseldorf via Wien und Neapel nach Kos. Von Kos könnt ihr zurück via Neapel nach Zürich. Das ist nur ein Beispiel unserer vielen interessanten Strecken.

Wir stationieren eine Saab 340 und eine Dash 8-500 für kurze Inlandstouren in Griechenland.

Schaut in die Jobbörse, dort werden die einzelnen Flüge angeboten.

Als besonderes Erlebnis bieten wir auch die Strecke von Hamburg nach Innsbruck und die sehr beliebte Aufgabenstellung als Frachtpilot in Skandinavien.

Take flight, have fun, take europeXpress Regional, almost the No. 1 airline on the market.

Liebe Grüsse

guenther

nuwardabertied

Beitrag von nuwardabertied » Di 11. Feb 2020, 15:38

Hallo Guenter, da ich jetzt schon eine Weile für Euch fliege ein paar grundsätzliche Fragen.
Bisher fliege ich ausschließlich mit der B738, kann ich mit dieser grundsätzlich auch Flüge die mit dem A 320 ausgeschrieben sind absolvieren ?
Welche weiteren Flugzeuge sollte ich im Stall haben um auch andere Flüge durchzuführen? Welche Freeware ist empfehlenswert und an welcher P-Ware kommt man nicht vorbei?

Liebe Grüße
Rüdiger
Nuwardabertied

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“