737/800 Pilot sucht Airline

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
inexor
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jan 2020, 11:19
Wohnort:

737/800 Pilot sucht Airline

#1

Beitrag von inexor » Mi 15. Jan 2020, 01:48

Moin liebe Fliegerfreunde,

ich suche eine Airline, in der ich meine Vorliebe zur 737/800 ausleben kann.
Ich fliege aber auch kleine Maschinen, und lerne aktuell die A330. Also bin recht flexibel.

Im FTW bin ich Neuling, sei dazu gesagt.

Wenn eine Airline also Lust auf einen aktiven Piloten mehr hat, gern melden. :)


McFly
Beiträge: 1047
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:11
Wohnort:
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

737/800 Pilot sucht Airline

#2

Beitrag von McFly » Mi 15. Jan 2020, 07:00

Hallo inexor,
wir die GFC suchen neue Piloten die in unser Team passen. Aktiv sind wir hauptsächlich auf Discord (voice wäre gut aber kein Muss). Wenn du Interesse hast melde dich mal. Unsere Flotte ist sehr vielfältig und unsere hauptsächlichen Aktivitäten sind auf Europa konzentriert.
Hier der Einladungslink
https://discord.gg/kwPwpKX
Gruß McFly
(Nörgler vom Dienst)

Bild


guenther
Beiträge: 87
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

737/800 Pilot sucht Airline

#3

Beitrag von guenther » Do 16. Jan 2020, 09:12

Hallo,

wir, die europeXpress Regional nimmt Dich gerne auf. Kannst mir Privatnachricht schreiben oder an die Pinwand.

lg guenther
europeXpress Regional

Benutzeravatar

Alpha
Beiträge: 20
Registriert: Do 5. Apr 2018, 16:39
Wohnort: EDFV
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

737/800 Pilot sucht Airline

#4

Beitrag von Alpha » Do 16. Jan 2020, 13:12

Hi,

die D&A Aviation Crew sucht immer nach aktiven Piloten. Wir haben zahlreiche Routen von kurz bis lang in Europa.
Die 737-800 haben wir im Hangar und wenn Du Deine 250 Flugstunden für die MPL Lizenz hast, kannst Du gerne auch A330 fliegen.

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage https://aviation-crew.de/
Wenn Du bei uns einsteigen willst, schreib mir hier im Forum eine PM oder trete unserem Discord bei: https://discord.gg/2ha7CZV

Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen.
Bis dann!
Noah
D&A Aviation Crew Co CEO
Personnel manager
Fleet manager
Bild
https://aviation-crew.de

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste