Status der Flugzeuge

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
guenther
Beiträge: 87
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Status der Flugzeuge

#1

Beitrag von guenther » Di 7. Jan 2020, 22:30

Guten Abend, wir möchten gerne für unsere Fluglinie den Status der Flugzeuge, analog zur Eingangshalle bei FTW, mit abgeschlossen, gestartet, mit Job versehen etc. anzeigen lassen. Die Daten sind in der Datenbank ja vorhanden, gibt es eine Moeglichkeit diese zu exportieren bzw. eventuell die eine oder andere Spalte zusätzlich einzufügen, zb bei den Aufträgen nicht nur die ID Nr. sondern auch das eingeteilte Kennzeichen.

Jetzt pflegen wir den Status der Flieger manuell in einer Datei ein mit leer, eingeteilt, in der Luft etc.

Danke für Rückmeldung.

kg guenther
europeXpress Regional


Topic author
guenther
Beiträge: 87
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Status der Flugzeuge

#2

Beitrag von guenther » Do 16. Jan 2020, 09:18

Hallo,

leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort erhalten, soll ich diese wo anders stellen oder im Discord? Ich möchte eigentlich nur dass bei den Aufträgen (Menuepunkt Routenplanung, Aufträge anzeigen, zusätzlich zur ID-Nummer des Jobs auch das Kennzeichen angezeigt wird auf dem der Job hin zugeordnet ist. In meiner ''Nicht-EDV-Kenntnis denke ich man müsste hier nur diese zusätzliche Spalte zeigen.

Danke, der europeXpress und vermutlich auch anderen Fluglinien wäre ich enorm geholfen.

lg Günther

Antworten

Zurück zu „Public-BETA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste