Jungspund sucht Airline

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
n0ir
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 12:16
Wohnort:
Hat sich bedankt: 1 Mal

Jungspund sucht Airline

#1

Beitrag von n0ir » Mi 4. Dez 2019, 21:30

Guten Abend!

Mit frischer MPL Lizenz in der Tasche bin ich nun auf der Suche nach einer Airline.

Um die hart erarbeitete Lizenz zu nutzen würde ich gern vorrangig die 737-800 fliegen.
Anonsten bin ich nur mit der Cessna 172, Kingair 58 und Kingair C90 vertraut.

Zeit und Ausdauer für längere Strecken sind meist am Wochenenden gegeben.
Kurze Flüge abends in der Woche sind ebenfalls unregelmäßig machbar.

Da ich noch einiges zu lernen habe, wäre eine aktive hilfsbereite Airline mit Discord ein Traum.

Vielen Dank schon einmal an euch!


guenther
Beiträge: 71
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Jungspund sucht Airline

#2

Beitrag von guenther » Do 5. Dez 2019, 03:24

Hallo,

wir haben genau die Maschinen welche du suchst. Unsere Mitglieder sind sehr aktiv im Discord und helfen sich gegenseitig bei Fragen aus. Unsere Strecken sind in Europa. Gerne kannst Du Dir unsere Fluglinie anschauen, bin mir sicher es wird Dir dort gefallen.

liebe Grüsse Günther

Benutzeravatar

Alpha
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Apr 2018, 16:39
Wohnort: EDFV
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Jungspund sucht Airline

#3

Beitrag von Alpha » Do 5. Dez 2019, 14:24

Hallo,

wir bei der D&A Aviation Crew suchen immer nach aktiven Piloten. Die 737-800 haben wir und Du kannst damit noch heute auf einer unserer Routen starten. Ich habe Dir eine PM mit genaueren Infos über uns geschickt.

Beste Grüße
Noah
D&A Aviation Crew
Fleet Manager & CEO
Bild
https://aviation-crew.de/

Antworten

Zurück zu „FTW AIRLINES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast