kann Flugzeug nicht enttanken  erledigt

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
guenther
Beiträge: 71
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

kann Flugzeug nicht enttanken

#1

Beitrag von guenther » So 1. Dez 2019, 10:31

Hallo,

ich haben Flugzeug stehen in Paris und kann dieses nicht enttanken, kann mir einer der Admins helfen?

lg guenther europXpress Regional

Benutzeravatar

Teddii
Beiträge: 474
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:23
Wohnort: EDHK
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

kann Flugzeug nicht enttanken

#2

Beitrag von Teddii » So 1. Dez 2019, 11:04

Gerne. Wie kann ich denn helfen?
:arrow: Im FTWiki findest du Antworten auf Oft gestellte Fragen, Videos und Tutorials und das Piloten-Handbuch.
:arrow:
:arrow: Read about ways to translate the FTWiki pages to your language!


Topic author
guenther
Beiträge: 71
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

kann Flugzeug nicht enttanken

#3

Beitrag von guenther » So 1. Dez 2019, 11:11

wenn ich Dir die ID nummer sage kannst Du dann 4 to ablassen? der Button mit Spritablassen wäre alles in Ordnung nur wird der Sprit nicht weniger

lg

Benutzeravatar

Teddii
Beiträge: 474
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:23
Wohnort: EDHK
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

kann Flugzeug nicht enttanken

#4

Beitrag von Teddii » So 1. Dez 2019, 11:25

Das ist eigentlich Aufgabe des Eigentümers. Was spricht denn dagegen, einfach 4t weniger Ladung mitzunehmen?
:arrow: Im FTWiki findest du Antworten auf Oft gestellte Fragen, Videos und Tutorials und das Piloten-Handbuch.
:arrow:
:arrow: Read about ways to translate the FTWiki pages to your language!


Topic author
guenther
Beiträge: 71
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

kann Flugzeug nicht enttanken

#5

Beitrag von guenther » So 1. Dez 2019, 11:26

Hallo,

ich habe schon mit dem Eigentümer Kontakt aufgenommen, hoffe es klappt. Was spricht dagegen? Entgangener Frachtertrag :-)

ich schaue nun über den Eigentümer, danke Dir vorerst.
lg günther


Topic author
guenther
Beiträge: 71
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

kann Flugzeug nicht enttanken  erledigt

#6

Beitrag von guenther » So 1. Dez 2019, 11:50

So, alles erledigt, Flieger wurde enttankt.


old_Crashpilot
Beiträge: 443
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 06:01
Wohnort: EDLD
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

kann Flugzeug nicht enttanken

#7

Beitrag von old_Crashpilot » So 1. Dez 2019, 12:22

Mal ein schneller Test! Ich habe gerade als Manager der EXR die Maschine von Sorty , Baron 58, bis auf 50 kg entleert. Der Button im Hangar der Fluggesellschaft macht also was er soll. Alles top!
Kann es sein das Du vergessen hast als aller erstes eine Tankstation auszuwählen???

Grüße,
Jan
select.typeFrom ptag;item;pivot;center;edge;polygon;vertex true

Antworten

Zurück zu „FTW-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast