News von Borealis

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
Thomas
Beiträge: 113
Registriert: Do 12. Okt 2017, 15:25
Wohnort:
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

News von Borealis

#1

Beitrag von Thomas » Do 7. Nov 2019, 18:05

Hallo,
für ein eigenes Forum werden die Neuigkeiten der Borealis nicht reichen. Aber einen Thread für ein paar Wasserstandsmeldungen könnte man ja mal haben.
Das wird zukünftig hier passieren.

Neuigkeit für heute:
Borealis nimmt zukünftig die Flüge zwischen Stockholm und Keflavik wieder auf. Gerade erst wurde die Strecke aus dem Programm genommen und schon ist doch wieder Nachfrage entstanden.
Mit 1158 NM wird das vorerst unsere längste Strecke.
In nächster Zeit werden wir dann das Streckennetz etwas an die neuen Gegebenheiten anpassen und der ein oder anderen Gesellschaft mal etwas auf die Nerven gehen....
Falls Jemand Bock hat, bei einer der ältesten Fluggesellschaften auf FTW mit einer breit aufgestellten Flotte und ohne große Verpflichtungen zu fliegen, dann freue ich mich auf ne Nachricht.
Grüße,
Thomas
Bild


Topic author
Thomas
Beiträge: 113
Registriert: Do 12. Okt 2017, 15:25
Wohnort:
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

News von Borealis

#2

Beitrag von Thomas » Fr 15. Nov 2019, 10:07

Die Strecke nach EDDM wurde ebenfalls reaktiviert.

Im Moment stehen somit von ESSA die Ziele EFHK, EETN, EVRA, EYVI, EKCH, EKBI und ENGM als Kurzstrecken zur Verfügung.
Auf der Langstrecke sind derzeit die Routen nach UUDD, EDDP, EDDM, EDDF, EHAM und BIKF aktiv.
Nach den Änderungen in den Gruppengrößen etc. funktionieren die alten Mechanismen wie Simulation der erhöhten Wochenendnachfrage nicht mehr unfallfrei. Ich bitte um Nachsicht, falls die Strecken derzeit etwas einseitig ausgelastet sind. Wir arbeiten an der Anpassung an die neuen Gegebenheiten.
Wer andere Routen braucht (derzeit sind noch ENBR und ENTC inaktiv) oder der festen Überzeugung ist, dass bestimmte Ziele einfach nur Mist sind und gestrichen gehören, kann mich das gerne wissen lassen.
Bild


Topic author
Thomas
Beiträge: 113
Registriert: Do 12. Okt 2017, 15:25
Wohnort:
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

News von Borealis

#3

Beitrag von Thomas » So 23. Feb 2020, 23:58

Die Strecken laufen gut. Im Moment ist keine Strecke dabei, die völlig ignoriert wird. Die Jobs werden regelmäßig weggeflogen. Ich bin zufrieden. Ich hoffe, Ihr seid es auch.

Lange habe ich mich dagegen gesperrt. Aber jetzt wird ein eigener Discord-Server für unsere Piloten kommen. Wir arbeiten im Moment daran, ihn auch tatsächlich nützlich zu gestalten. Neben den üblichen Chats und bunten Bildern können dann auch dort Wünsche veröffentlicht werden.
Wer im Gegensatz zu mir gute Ideen dazu hat, lasse es mich wissen. Ich bin für alle guten Tipps dankbar.
Bild

Antworten

Zurück zu „FTW AIRLINES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste