- Aufträge lassen sich nicht stornieren -  erledigt

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
VittellaDonna
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 06:05
Wohnort:

- Aufträge lassen sich nicht stornieren -  erledigt

#1

Beitrag von VittellaDonna » Fr 13. Sep 2019, 04:48

Guten Morgen,
sorry für die Arbeit die ich schon am Anfang meiner Mitgliedschaft mache, weiß aber nicht wie ich mir selber
helfen kann.
Noch weniger weiß ich wie es mir passiert ist, hoffe dennoch das es in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Ich wollte meinen ersten Testflug starten, Flugzeug war gemietet und Fracht ausgewählt. Nach dem Tanken habe ich den Flug gestartet und
auch in der Live-Map habe ich meinen Flug sehen können.
Auch der Client übernahm alles korrekt, startete ohne Fehlermeldung und auch das Abschicken nach dem Flug war kein Problem.

Dennoch wurde nichts "verbucht". Das Flugzeug ist nicht mehr gemietet, die Fracht, trotz Pirep noch im Terminal unter "fliegt gerade".
Selbst ein Abbrechen ist nicht möglich.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber könnte man das irgendwie beheben? Ich mache es auch selbst, wenn man mir sagt wie :-/
ID ist 1211.

Vielen Dank

Benutzeravatar

Toffi
Administrator
Beiträge: 1434
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 09:51
Wohnort: Cologne
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

- Aufträge lassen sich nicht stornieren -

#2

Beitrag von Toffi » Fr 13. Sep 2019, 04:54

Hallo,

der Flug wurde zurückgesetzt.
Gruß Toffi

Bild


Topic author
VittellaDonna
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 06:05
Wohnort:

- Aufträge lassen sich nicht stornieren -

#3

Beitrag von VittellaDonna » Fr 13. Sep 2019, 04:55

Oh, schon so früh Support :) Kannst wohl auch nicht schlafen :)
Vielen lieben Dank.

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 2979
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal

- Aufträge lassen sich nicht stornieren -

#4

Beitrag von stefan.klees » Fr 13. Sep 2019, 06:33

Hallo Vittella, war das ein Job aus der Jobbörse, Flugzeuge werden nämlich nicht entmietet solange ein Flug läuft?
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Antworten

Zurück zu „FTW-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast