Rundflüge  erledigt

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
Pit2016
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 20:11
Wohnort:

Rundflüge  erledigt

#1

Beitrag von Pit2016 » Di 13. Aug 2019, 10:40

Hallo Lieber Admins,
ich finde das System super und macht Spass, Danke für das supper System.
Eine sache fehlt oder habe ich übersehen, Ich habe für unsere firma eine kleine Maschine gekauft und wüde gerne auch für Rundflüge einsetzen da Die Maschine auch nicht große Strecken Fliegen kann, wobei in der realität man auch rundflüge macht, wäre es möglich sowas zu machen oder gibt es schon ?
Danke
Gruß LF.
Big Foot Deliveries

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 3027
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Rundflüge

#2

Beitrag von stefan.klees » Di 13. Aug 2019, 10:47

Hallo Pit, Rundflüge kannst du zur Zeit nur über Routen abbilden. Routen kannst du anlegen, wenn du eine Fluggesellschaft hast, miete an den entsprechenden Flughäfen FBO's und verbinde diese dann mit den Routen.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild


McFly
Beiträge: 1002
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:11
Wohnort:
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Rundflüge

#3

Beitrag von McFly » Di 13. Aug 2019, 11:28

Ich denke er meint Rundflüge in der Form von "Starte in A und lande in A". Quasi Sightseeing irgendwie....
Für Flugzeuge in der Größenordnung C172 würde, wenn überhaupt umsetzbar, dass ganze Sinn machen.
Nur ein Gedanke: Vielleicht könnte man das tatsächlich in den Routen abdecken indem man Start und Ziel jeweils A eingeben kann und dann über die zurückgelegten Meilen das ganze regelt oder einen Fixpunkt der überflogen werden muss. Ich weiß ja nicht was mit FTW da möglich ist.
Gruß McFly
(Nörgler vom Dienst)

Bild

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 3027
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Rundflüge

#4

Beitrag von stefan.klees » Di 13. Aug 2019, 11:31

Ich hab das schon richtig verstanden, wurde schon öfter hier im Forum angefragt, die einzige Möglichkeit ist es, dass über Routen abzubilden. Ohne Routen geht es nicht.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild


Topic author
Pit2016
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 20:11
Wohnort:

Rundflüge

#5

Beitrag von Pit2016 » Di 13. Aug 2019, 15:39

genau so wie McFly sagte, aber ich werde die andere option testen Danke.
gibt es die möglichtkeit auf der Karte auch nur waypunkte setzen ?

Benutzeravatar

Teddii
Beiträge: 402
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:23
Wohnort: EDHK
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Rundflüge

#6

Beitrag von Teddii » Di 13. Aug 2019, 15:56

Wir hatten ja schon drüber nachgedacht, die Rettungsmissionen so zu erweitern, das es für allgemeine Missionen (und damit vielleicht auch für Rundflüge) nutzbar ist.
Das ist aber nur Zukunftsmusik und steht nicht kurzfristig auf dem Plan zur Umsetzung.
:arrow: Im FTWiki findest du Antworten auf Oft gestellte Fragen, Videos und Tutorials und das Piloten-Handbuch.
:arrow:
:arrow: Read about ways to translate the FTWiki pages to your language!


McFly
Beiträge: 1002
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:11
Wohnort:
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Rundflüge

#7

Beitrag von McFly » Mi 14. Aug 2019, 12:41

Ich denke die Frage wird immer wieder mal auftauchen, ich hatte auch vergessen, dass ich diese Frage schonmal gestellt hatte.
Es ist ja auch kein "must have" sondern wäre eher ein "nice to have"....Also kein Stress... FTW ist, so wie es ist, einfach gut.
Gruß McFly
(Nörgler vom Dienst)

Bild

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 3027
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Rundflüge

#8

Beitrag von stefan.klees » Mi 14. Aug 2019, 13:17

Aus den "Stresszeiten" sind wir doch schon lange raus :-)
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Antworten

Zurück zu „Public-BETA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste