Airline Flüg durchführen  erledigt

Moderatoren: FTW-Development, Airport-Admins, Aircraft-Admins, English-Support

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Lupo13
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Mär 2019, 12:18
Wohnort:

Airline Flüg durchführen  erledigt

#1

Beitrag von Lupo13 » Sa 18. Mai 2019, 08:49

Hallo bin neu hier. Habe mit einem Freund eine Airline gegründet und wollt nun Flüge für diese Airline durchführen, das geht aber nicht. Ist das, weil wir noch keine Flugzeuge haben? Ich weiß es gibt ein Handbuch aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Danke für die Hilfe Lupo13

Benutzeravatar

old_Crashpilot
Beiträge: 332
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 06:01
Wohnort: EDLD
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Airline Flüg durchführen

#2

Beitrag von old_Crashpilot » Sa 18. Mai 2019, 09:57

Das geht, Ihr müßt jedoch die Jobs vorher konvertieren. Du musst natürlich als Pilot bei der Airline eingetragen sein.
Achtung:Anders ist es bei den Flugzeugen! Wenn diese nicht in Besitz der Airline sind, könnt Ihr diese nicht anmieten sofern die nötige Lizenz fehlt.
select.typeFrom ptag;item;pivot;center;edge;polygon;vertex true

Bild

Benutzeravatar

Topic author
Lupo13
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Mär 2019, 12:18
Wohnort:

Airline Flüg durchführen

#3

Beitrag von Lupo13 » Sa 18. Mai 2019, 10:29

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Aber wie kann ich die Aufträge konvertieren und kann ich gemietete Flugzeuge dann für diese Flüge benutzen?
Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du uns da helfen könntest.
Danke Lupo13

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 2836
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 398 Mal

Airline Flüg durchführen

#4

Beitrag von stefan.klees » Sa 18. Mai 2019, 10:38

Hallo Lupo, du benötigst zu erst eine Airline und mind. 1 Flugzeug das der Airline gehört, ohne geht gar nichts. Alles im Handbuch Teil2 beschrieben.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Benutzeravatar

Topic author
Lupo13
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Mär 2019, 12:18
Wohnort:

Airline Flüg durchführen

#5

Beitrag von Lupo13 » Sa 18. Mai 2019, 11:29

Ich danke dir dann müssen wir erstmal Geld einfliegen. Ich wünsch ein schönes Wochenende.
Gruß Lupo13

Antworten

Zurück zu „FTW-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast