Sprung nach Europa?

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
McFly
Beiträge: 913
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:11
Wohnort:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Sprung nach Europa?

#1

Beitrag von McFly » So 21. Apr 2019, 13:18

Hallo ,
Bin mit meiner TwinOtter jetzt auf der Zielgeraden nach GooseBay. Leider gibt es dort keine Jobs zum Hops nach Island rüber. Weiß jemand wer so eine „Hopserroute“ evtl unterhält?
Gruß McFly
(Nörgler vom Dienst)

Bild

Benutzeravatar

old_Crashpilot
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 06:01
Wohnort: EDLD
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sprung nach Europa?

#2

Beitrag von old_Crashpilot » Mo 22. Apr 2019, 06:25

Warum erstellst Du dann nicht einfach nen kleinen FBO und löscht diesen sobald die Paxe geflogen wurden. Kostet dich doch nur 500-1000€.
Ansonsten bleibt wohl nur ein Leerflug oder Otto.
select.typeFrom ptag;item;pivot;center;edge;polygon;vertex true

Bild

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 2866
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 404 Mal

Sprung nach Europa?

#3

Beitrag von stefan.klees » Mo 22. Apr 2019, 07:06

Oder mal bei DocBrown anfragen ob es nicht möglich ist den Dispatch anzupassen ;-)
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Benutzeravatar

DocBrown
Administrator
Beiträge: 152
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 16:23
Wohnort: Region Leipzig/ Halle
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Sprung nach Europa?

#4

Beitrag von DocBrown » Mo 22. Apr 2019, 09:36

Schreib mir Deine Wünsche einfach im Discord. :)
Bild


Topic author
McFly
Beiträge: 913
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:11
Wohnort:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Sprung nach Europa?

#5

Beitrag von McFly » Di 23. Apr 2019, 11:24

Ich habe nen Platz gefunden, bin auch schon aufm Sprung nach Island.... Muss noch einen Hopser in Canada machen und dann benötige ich nur noch den passenden Rückenwind...
Gestern steife Brise von vorne, da schrumpfte der GS mal von guten 200ktn auf knappe 100ktn Head Wind...
Gruß McFly
(Nörgler vom Dienst)

Bild

Antworten

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast