Leerflug anlegen  erledigt

Moderatoren: FTW-Development, Airport-Admins, Aircraft-Admins, English-Support

Antworten

Topic author
okobusch
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Mai 2019, 12:11
Wohnort: Bielefeld

Leerflug anlegen  erledigt

#1

Beitrag von okobusch » Di 14. Mai 2019, 07:57

:?:
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich stehe an einem Flugplatz (z.B. EDEG) und möchte einen kurzen Überführungsflug z.B. nach EDDE durchführen, da dort "bessere" Aufträge sind. Wie bekomme ich jetzt eine Flugnummer FTWxxxx von EDEG nach EDDE ohne Passagiere oder Fracht? Geht das überhaupt und falls ja, wie mache ich das.
Danke und viele Grüße
Oliver (okobusch)

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 2836
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 398 Mal

Leerflug anlegen

#2

Beitrag von stefan.klees » Di 14. Mai 2019, 08:44

Hallo Oliver, einfach Flugzeug mieten, Terminal Flug starten, in YAACARS musst du nur noch deinen Ziel-Icao eingeben und starten.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild


Topic author
okobusch
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Mai 2019, 12:11
Wohnort: Bielefeld

Leerflug anlegen

#3

Beitrag von okobusch » Di 14. Mai 2019, 09:21

Hallo Stefan,

danke für die schnelle Antwort.

Antworten

Zurück zu „FTW-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast