Neue Accountregeln!

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
stefan.klees
Danksagung erhalten: 420 Mal

Neue Accountregeln!

Beitrag von stefan.klees » Fr 15. Mär 2019, 11:36

Hallo Zusammen,

wir haben festgestellt, dass viele Accounts in FTW nicht mehr genutzt werden, deshalb hat sich das MOD dazu entschlossen, Accounts die seit 2 Jahren nicht mehr genutzt werden zu löschen.

Flugzeuge werden wieder zurück ans System übergeben und stehen dann wieder zum Ankauf zur Verfügung. FBO‘s die zu dem Account gehören und den Preis an einem Flughafen hochziehen werden natürlich auch gelöscht und machen das Anmieten an den entsprechenden Flughäfen wieder attraktiver.

Neu registrierte Accounts die nur ein paar Tage oder Wochen genutzt werden fallen auch unter diese Regel.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

moeschkieto
Danksagung erhalten: 10 Mal

Neue Accountregeln!

Beitrag von moeschkieto » Fr 15. Mär 2019, 13:38

great to read this.iff you need help with this i ame more than happy to do so

old_Crashpilot
Danksagung erhalten: 42 Mal

Neue Accountregeln!

Beitrag von old_Crashpilot » Fr 15. Mär 2019, 20:53

Grundsätzlich eine gute Idee.
Nur wenn der dazugehörige FBO immernoch vom Konto des Accountinhabers bezahlt wird welche Berechtigung gibt es diesen zu löschen. Wenn sein Konto leer ist wird der FBO doch eh vom System gekündigt.
Sind als nächstes die ganzen 1€ Fluggesellschaften dran, danach die ohne Umsatz innerhalb eines Jahres?

Ich habe keine Ahnung wie groß die Belastung dieser Daten für die Datenbank ist und in wieweit die Geschwindigkeit beeinträchtigt wird.

Für die meisten neuen Mitglieder wäre es nach meiner Meinung hilfreicher wenn Flugzeuge ohne gültigen C-Check erst garnicht bei der Suche auftreten würden, was aber wahrscheinlich die Datenbankabfrage wirklich verlangsamt (eine Routine mehr je Schleife)

Das sind aber natürlich nur meine Gedanken zu diesem Thema :)

Grüße,
Jan
select.typeFrom ptag;item;pivot;center;edge;polygon;vertex true

gcl
Danksagung erhalten: 15 Mal

Neue Accountregeln!

Beitrag von gcl » Mo 18. Mär 2019, 22:18

Ich glaub, es geht da gar nicht so sehr um die Systemlast. Sondern, dass aktive Airlines zu viel Miete zahlen, wenn sich am Airport eine Leiche befindet. Ausserdem verrotten da wohl grad zu viele Maschinen (c-check)
Also, ich finde die Neuerung prima, auch wenn sie mich persoenlich nicht betrifft.

Antworten

Zurück zu „FTW-Support“