Job-Börse Unlauterer Wettbewerb

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
stefan.klees
Beiträge: 3375
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Job-Börse Unlauterer Wettbewerb

#1

Beitrag von stefan.klees » Sa 28. Mär 2020, 14:03

Hallo Zusammen,

mir wurde zugetragen, dass in der Jobbörse Jobs eingestellt werden unter Angabe falscher Flugzeuginformation. Z.B. wird ein Job eingestellt der mit einem z.B. A320 geflogen werden soll, tatsächlich handelt es sich aber um ein ganz anderes Flugzeug das mit einem A320 nicht Vergleichbar ist (technisch gesehen).

Der evtl. unerfahrene User nimmt den Job an und ist enttäuscht, dass es kein A320 ist. Die Airline die den Job eingestellt hat muss sich nicht wundern, wenn irgendwann niemand mehr deren Jobs annimmt, zusätzlich gehen bei mir auch noch die Beschwerden ein. Die Airline die so etwas macht, klaut nicht nur meine Zeit, nein auch die des Users der sich darauf gefreut hat mit dem A320 zu fliegen.

Die Airlines die solches Gebaren an den Tag legen kann ich auch von der Jobbörse aussperren, ist kein Problem für mich ;-)

Also, immer schön fair bleiben, dann haben alle ihren Spaß.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild


old_Crashpilot
Beiträge: 464
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 06:01
Wohnort: EDLD
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Job-Börse Unlauterer Wettbewerb

#2

Beitrag von old_Crashpilot » Sa 28. Mär 2020, 14:43

Besonders wenn jemand sein Rating für einen bestimmten Typ machen will ist sowas nicht hilfreich.
select.typeFrom ptag;item;pivot;center;edge;polygon;vertex true

Antworten

Zurück zu „Public-BETA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast