Umsatz pro kg bzw. pro Passagier  GELÖST

Moderatoren: FTW-Development, Airport-Admins, Aircraft-Admins, English-Support

Gesperrt
Benutzeravatar

Topic author
zxmyy07
Beiträge: 18
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 13:00
Wohnort: Balingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Umsatz pro kg bzw. pro Passagier  GELÖST

#1

Beitrag von zxmyy07 » Mo 15. Apr 2019, 15:05

Hallo zusammen,

bei der Auftragsplanung ist mir ein klitzekleines Feature eingefallen, dass ich mir sehr wünschen würde.
Um meinen Umsatz zu steigern, suche ich natürlich immer nach möglichst lukrativen Aufträgen. Die Anzeige Umsatz für einen Auftrag ist dabei aber leider nur bedingt hilfreich.

Schön wäre es, wenn es in der Auftragsplanung noch eine Spalte gäbe, in der man den Umsatz pro kg bzw. pro Passagier sieht.

Auch wenn das Fehlen dieser Spalte ausgesprochen gut für meine Kopfrechenfähigkeiten ist, würde ich es mir trotzdem wünschen.... ;)

Vielleicht ließe sich so etwas ja umsetzen?

Viele Grüße
Ralf
Viele Grüße
Ralf

Bild

Benutzeravatar

Topic author
zxmyy07
Beiträge: 18
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 13:00
Wohnort: Balingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Umsatz pro kg bzw. pro Passagier

#2

Beitrag von zxmyy07 » Mo 15. Apr 2019, 15:07

oh.... sorry.... habe gerade gesehen, dass es so eine Anfrage schon gab.....
Viele Grüße
Ralf

Bild

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 2748
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Umsatz pro kg bzw. pro Passagier

#3

Beitrag von stefan.klees » Mo 15. Apr 2019, 15:08

Hi Ralf, einfach Maus über dem Auftragswert platzieren und es erscheint ein Tooltip. Zusätzliche Spalte wird zur Zeit nicht umgesetzt.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen angenommen.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast