Kompakte Checkliste für Thranda Quest Kodiak

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
pflegerich
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kompakte Checkliste für Thranda Quest Kodiak

Beitrag von pflegerich » Sa 9. Mai 2020, 21:22

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal an einem ersten Post versuchen und hoffe, hier den richtigen Bereich erwischt zu haben.
Da ich seit kurzem begeisterter Besitzer der Quest Kodiak 2.0 bin und sie auch mittlerweile in FTW fliegen kann, habe ich mir mal im Nachtdienst die Mühe gemacht, die Normal Procedures Checklisten der Quest Kodiak etwas kompakter darzustellen. Ich habe sie mir auf A4 doppelseitig ausgedruckt und laminiert, so dass sie ein praktischer Begleiter im Homecockpit ist.
Vielleicht findet das ja noch jemand praktisch, daher stelle ich sie einfach mal hier hinein. Feedback gerne erwünscht, Weiterverbreitung natürlich erlaubt (CC-BY-SA).

Hello everyone,
I found the original documentation of the Thranda Quest Kodiak a bit cumbersome and decided to create a concise normal procedures checklist that fits on a duplex A4 page to have handy in your home cockpit. I guess it might be helpful to some, so I'll post it here for everyone to use. Feedback or suggestions are explicitly welcome, as well as distributing the file (CC-BY-SA).

Get the file here

Guten Flug!
Christoph
-- Muffelfurzteufel!

Bild

Antworten

Zurück zu „Lounge“