Mission Ford: "Fähnchen" werden nicht grün

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
Grobi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 14:43
Wohnort:

Mission Ford: "Fähnchen" werden nicht grün

#1

Beitrag von Grobi » Mi 1. Jan 2020, 19:47

Nochmals ein gutes Neues Jahr!

In der Mission Ford ist es mir zwei Mal passiert, dass das rote Fähnchen beim Darüberrollen nicht grün wird und ich so die Mission nicht fortführen kann.
Zunächst war es in EPKT und dann in LROP geschehen. Hier in LROP:

https://abload.de/image.php?img=ford-2pskr8.jpg

Beim 2. Flug von EDDK nach EPKT hatte es dann geklappt, aber ich möchte die Strecken nicht immer doppelt abfliegen.

Vielleicht kann sich ein Kundiger die Mission einmal anschauen.

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 3115
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Mission Ford: "Fähnchen" werden nicht grün

#2

Beitrag von stefan.klees » Do 2. Jan 2020, 12:17

Danke für den Screenshot. Die Mission selbst ist in Ordnung. Wie lange hast du an dem Wegpunkt gewartet, war mit YAACARS alles OK, hast du mal versucht den Wegpunkt mehrmals anzurollen?
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild


Topic author
Grobi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 14:43
Wohnort:

Mission Ford: "Fähnchen" werden nicht grün

#3

Beitrag von Grobi » Mo 13. Jan 2020, 09:08

Ja, ich bin mehrmals über die Stelle gefahren. Gewartet habe ich nicht allzu lange. Bislang war es immer so, dass das Fähnchen schon grün wurde, wenn man nur in die Nähe des roten kam. Seltsam ist ja, dass beim Wiederholungsflug (beim ersten Ziel) funktionierte.

YAACARS lief normal.

Wenn niemand anderes dieses Problem hat, liegt es wohl an meinen Programmen.

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 3115
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Mission Ford: "Fähnchen" werden nicht grün

#4

Beitrag von stefan.klees » Mo 13. Jan 2020, 09:41

Es kommt manchmal vor, dass der Browser das Autorefresh der Daten nicht macht, in dem Falle einfach mal F5 drücken.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Antworten

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast