Pilot gesucht?  erledigt

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
nikriew
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:31
Wohnort:

Pilot gesucht?  erledigt

#1

Beitrag von nikriew » Mi 2. Sep 2020, 11:40

Hi,

Ich bin Niklas 27 Jahre alt und ich bin über den MSFS 2020 nach FSX wieder zum fliegen gekommen. Ich habe letzte Woche von dieser interessanten Plattform gehört und würde gerne bei einer Airline einsteigen. Ich fliege hauptsächlich abends nach der Arbeit eine Runde.

Grüße

Niklas


Tummi
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 12:07
Wohnort:
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Pilot gesucht?

#2

Beitrag von Tummi » Mi 2. Sep 2020, 13:16

Hallo Niklas,

hast du eine Bestimmte Erwartung an das Haupteinsatzgebiet der Airline?

All American Airlines fliegt hauptsächlich- wie der Name schon schlussfolgern lässt- in Amerika. Wir Unterhalten zur Zeit Sowohl eine B747, als auch eine A320. Ansonsten haben wir diverse Boeing-Varianten im Betrieb. Du findest im Job-Market täglich verschiedenste Jobangebote falls du mal reinschnuppern willst.Falls du Fragen hast meld dich gern.

lg,

Tummi
Bild

Tummi
- CFO -
All American Airlines


Topic author
nikriew
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2020, 17:31
Wohnort:

Pilot gesucht?

#3

Beitrag von nikriew » Mi 2. Sep 2020, 15:39

Gesucht und gefunden. Thema erledigt

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast