Strecken der europeXpress Regional - aktuelles

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
guenther
Beiträge: 147
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Strecken der europeXpress Regional - aktuelles

#1

Beitrag von guenther » Mi 5. Aug 2020, 07:41

Guten Morgen!

Das Streckennetz der europeXpress Regional wird erweitert: Teneriffa und Porto werden ab sofort in unser Netz aufgenommen.
Wir bieten nun Flüge an zwischen folgenden Flughäfen: Wien, Zürich, München, Stockholm, Athen, Porto, Teneriffa, Salzburg und Hamburg.
Die Flugzeuge werden ohne feste Zuteilung jeweils zwischen den Flughäfen individuell eingeteilt, so bieten wir viele unterschiedliche Strecken an. Zwischendurch gibt es dann immer wieder auch Zusatzflüge zu anderen Flughäfen welche hier nicht extra genannt sind.
Unsere Frachtmaschinen werden je nach Auftragslage kreuz und quer in Europa eingesetzt. Hier richten wir uns nach den Aufträgen unserer Frachtkunden.
Nicht vergessen unsere 2 Maschinen welche in Kathmandu stationiert sind, hier besteht ein Pendelverkehr im Himalayagebiet. Ein besonderes Erlebnis für unsere Flugexperten
Unsere Flotte besteht nun aus 18 Flugzeugen. Von der Saab 340 bis zur Boeing 747-8i. Für jeden Piloten ist sicher etwas dabei. In unserem Tochterunternehmen der europeXpress Adventure stehen weitere 20 Kleinflugzeuge zur freien Verfügung. Jeder Pilot kann dort mieten und fliegen wohin er will und was er will, ein besonderer Reiz für Individualisten.

hier der Link für unseren Discord Kanal, jeder ist eingeladen uns zu besuchen:

https://discord.gg/mR2fYFs

Viel Spaß bei der europeXpress Regional

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast