Spezialversvice der europeXpress Regional - Überseeflug auf Bestellung

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
guenther
Beiträge: 147
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Spezialversvice der europeXpress Regional - Überseeflug auf Bestellung

#1

Beitrag von guenther » Sa 25. Apr 2020, 15:24

Hallo Piloten,

wir bieten als spezielles Service auf Bestellung Überseeflüge mit unserer B737 oder B747 an. Wenn jemand Lust hat erstellen wir eine Route für Hin- und Rückflug. (Start- und Landeflughafen ist zur freien Entscheidung)

Wenn jemand einmal so etwas machen möchte (muss aber dann in beide Richtungen geflogen werden) könnt' Ihr Euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse

Günther
europeXpress Regional


nuwardabertied
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Nov 2019, 18:38
Wohnort:

Spezialversvice der europeXpress Regional - Überseeflug auf Bestellung

#2

Beitrag von nuwardabertied » Sa 25. Apr 2020, 17:33

bitte einen solchen Flug für mich anbieten mit dem ich die mir noch fehlenden 20 Flugstunden für die nächste lizenz (MPL) erfliegen kann.

Nuwardabertied (Rüdiger)


Topic author
guenther
Beiträge: 147
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Spezialversvice der europeXpress Regional - Überseeflug auf Bestellung

#3

Beitrag von guenther » Sa 25. Apr 2020, 17:43

Hallo,

danke für die Rückmeldung, dann bist Du eingeplant, ich gebe Dir dann Info in unserem EXR-Kanal.

lg und weiterhin so gute Flüge und Zusammenarbeit.

Günther

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast