"One Wish" Umfrage / Survey

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

mikegame1978
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mikegame1978 » Di 5. Nov 2019, 13:06

Auch wenn ich hier gleich wieder einen zwischen die Kiemen kriege. Nur fürs Protokoll meine Wünsche: Übrigens habe ich den Eindruck, dass die Wünsche von Normalos wie mir, welche keine Fluggesellschaft betreiben etwas untergehen hier.

- Einen Lohnbestandteil von einem Flugrating abhängig machen. Landung, Flugplanung, Start, Flugverhalten von Yaacars aufgezeichnet usw. werden belohnt. +3% Lohn oder in einem hall of fame: Schönsten Flüge des Tages usw.
- Ich trau mir es schon fast nicht mehr schreiben ;-),,, Eine geordnete ordentliche Jobbörsenübersicht.
- [update] fast hät ichs vergessen. SSL sollte aktiviert werden. Kostet inzwischen nichts mehr. Geht natürlich nur einfach wenn im Source immer relative Pfade angegebn sind. Musste meine Firwall mit Regeln ergänzen um auf die Webseiten zu kommen

Und wär FTW in PHP, MySQL mit Templatesystem wie Smarty oder ähnlichem geschrieben, wäre ich sofort bereit hier viele Stunden mitzuentwickeln. Aber Java ist nun nicht jedes Developers Kernkompetenz. Leider...

Grüsse aus LSZH

McFly
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von McFly » Di 5. Nov 2019, 15:53

1. ...jeder nur ein Kreuz...😜
2. das mit dem auslesen wäre schon cool und damit ständest du nicht alleine da. Es würde ja keinem geschadet werden wenn Yacars mal daneben liegt etc.
So genug gestreichelt, bei der nächsten Äußerung gibts wieder welche auf die Kiemen 😜
Gruß McFly
(Nörgler vom Dienst)

Bild

CalvinB

Beitrag von CalvinB » Mi 6. Nov 2019, 00:52

Flugrating hört sich ganz gut an!

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“