"One Wish" Umfrage / Survey

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Topic author
Teddii
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Teddii » So 3. Nov 2019, 11:39

My wish would be to add other sims, too, like Farming Sims and Truck Sims :-)
:arrow: Im FTWiki findest du Antworten auf Oft gestellte Fragen, Videos und Tutorials und das Piloten-Handbuch.
:arrow:
:arrow: Read about ways to translate the FTWiki pages to your language!

Boradumir
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Boradumir » Mo 4. Nov 2019, 10:07

Ich würde mir eine Bearbeitung des Frontend / Benutzeroberfläche der FTW Seite wünschen.

Hier sind sehr viele kleine Stolpersteine, komplizierte Abläufe und handling Probleme.

Da FTW vom Umfang und der Möglichkeit immer weiter wächst, wäre für mich dort der Focus Nummer eins.

Persönlich bin ich mit allem anderen sehr zufrieden und habe extrem viel Spaß hier. Dafür auch mal ein fettes Danke an alle Beteiligten.

stefan.klees
Danksagung erhalten: 466 Mal

Beitrag von stefan.klees » Mo 4. Nov 2019, 12:07

Ich wünsche mir einen GUI-Designer der Bereit ist unentgeltlich weit mehr als 1000 Stunden für FTW zu investieren und seine Arbeit unter der GPL Lizenz zur Verfügung stellt.
Ich wünsche mir einen Grafiker der bereit ist hunderte Stunden unentgeltlich ein vernünftiges Icon-Set für FTW zu erstellen und das unter der GPL Lizenz.
Ich wünsche mir einen erfahrenen JAVA Programmierer dem ich nicht erst hunderte Stunden erklären muss was JPA, JSF und Qualität in der Entwicklung ist und der Bereit ist seine Arbeiten unentgeltlich unter der GPL Lizenz der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Ich bedanke mich bei Toffi, DocBrown, Teddii, HerrHanson für die vielen hunderte Stunden die sie in das Projekt gesteckt haben und noch stecken werden.
Ich bedanke mich bei allen Autoren der Missionen, Charter-Aufträgen und Handbücher für ihr Engagement.

Wer in FTW was bewegen will muss einfach mit anpacken und dann kann der ein oder andere Wunsch auch in Erfüllung gehen.

Es gibt viel zu tun, warte nicht darauf, dass es ein anderer tut.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Boradumir
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Boradumir » Mo 4. Nov 2019, 16:11

Gegen deine Wünsche sind meine ja wirklich mal bescheiden....

nex

Beitrag von nex » Mo 4. Nov 2019, 18:15

Mir ist gerade eine Kleinigkeit eingefallen, die vielleicht sogar relativ schnell umzusetzen wäre. Ich stehe manchmal vor dem Problem, dass ich ein großes Paket Cargo eingeladen habe, die Maschine für eine lange Strecke volltanke und dann plötzlich nicht losfliegen kann, weil das Maximalgewicht überschritten wurde. Am liebsten würde ich dann einfach ein klein wenig Treibstoff wieder ablassen (hab eh immer zu viel "Safety-Fuel" dabei) und losfliege. Das geht aber leider nicht und so muss ich manchmal komplett neu planen oder kann manchmal glücklicherweise ein kleines Paket wieder ausladen.

Deshalb wäre es super, wenn man über die Tankstelle auch negative Beträge eingeben kann, um so Treibstoff wieder abzulassen. Anfang des Jahres musste ich in dringenden Fällen dann immer einen Admin dazu beauftragen. Wäre doch weniger Arbeit für alle, wenn das einfach jeder selbst machen könnte. Passagiere und Cargo kann ich ja schon ein- und ausladen wie ich will, warum sollte das mit Treibstoff nicht auch gehen.

p.s.: Tausend Dank an alle Entwickler und Helfer! Ich hab richtig viel Spaß mit FTW. Ihr macht echt nen guten Job!
Bild

stefan.klees
Danksagung erhalten: 466 Mal

Beitrag von stefan.klees » Mo 4. Nov 2019, 18:20

Hallo Nex, ging früher mal und über Nacht waren dann alle Flugzeuge abgetankt. Also weiterhin den Flug gut planen und vor allem schauen was das Flugzeug an Sprit drin hat.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

McFly
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von McFly » Mo 4. Nov 2019, 20:23

Stefan wurde disqualifiziert, alle Wünsche wurden gestrichen, da er gegen die EIN Wunsch Regel verstoßen hat. Jeder hat hier nur einen frei...
Also nix da mit Grafikdesigner, oder Javerdingsda.
Und ich bin dagegen den JSF (Joint Strike Fighter) oder JPA (Jacksonville Port Authority) hinzuzufügen. Was wollen wir auch mit Schiffen...
So viele Wünsche.... :roll:
Ein bischen Bescheidenheit bitte hier... Wollen doch Teddii nicht in Verlegenheit bringen...
Gruß McFly
(Nörgler vom Dienst)

Bild

McFly
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von McFly » Mo 4. Nov 2019, 21:46

nex hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 18:15
... Am liebsten würde ich dann einfach ein klein wenig Treibstoff wieder ablassen (hab eh immer zu viel "Safety-Fuel" dabei) und losfliege.
Und dann das Zeug irgendwo in die Botanik kippen oder still und heimlich unter der Fläche versickern lassen... Umweltfreak... TSTS
Gruß McFly
(Nörgler vom Dienst)

Bild

heroshit

Beitrag von heroshit » Di 5. Nov 2019, 09:17

Den Wunsch von McFly mit der Begrenzung, den habe ich schon lange, denn das würde vorallem bei einem Übergang von einer Route zur nächsten vieles einfacher machen.

Gruß

Latitude24
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Latitude24 » Di 5. Nov 2019, 11:30

More sorting and filtering options on aircraft. For us visual people if I wanted to search for a b738 an option for a map depicting the locations of the aircraft on the globe.
Bild

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“