Air 80's We are back!

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
FlyDodo75
Beiträge: 30
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 14:44
Wohnort:
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Air 80's We are back!

#1

Beitrag von FlyDodo75 » Mo 30. Sep 2019, 20:34

Hallo Piloten, FTWler und Fliegerfreunde,

Air 80's ist wieder zurück in Deutschland :D Nach der Sommerpause ist es an der Zeit, den Staub von unseren Fliegerjacken abzuklopfen, neue Duftbäume ins Cockpit zu hängen und die Plüschwürfel ans Overhead zu kleben! ;-) Das Bier ist ebenfalls wieder kühl gestellt und auch unser Cherry Coke Vorrat wurde aufgefüllt.
Nachdem die 80's im Sommer in die Ferne geflogen ist, haben wir unser Streckennetz wieder mehr auf den heimischen Boden gerichtet. Back to the roots! Von Hahn fliegen wir über unser irisches HUB in Dublin nach Stuttgart. Mit dem Schwabenexpress besteht nun eine Verbindung zu unseren Freunden von Aerosoft in Paderborn. Aktuell wird nach einer neuen internationalen Routenverbindung von Dublin geschaut.
Die 80's fliegen alles was einen Motor und Flügel besitzt. Wenn es sein muss, dann wird auch mal mit Klebeband nachgeholfen ;-) Natürlich stehen im Hangar auch moderne Blechbüchsen bereit. Wer also auf fliegende Computer steht, kann mit einem A320 oder einem unserer beiden E-Jets unsere netten Mädels aus der Kabine an eins unserer Ziele fliegen. Bitte das Gepäck und die Passagiere ebenfalls mitnehmen! :lol:
Wer Kerosin im Blut hat und entspannt das Gefühl von Freiheit über den Wolken erleben will, kann gerne bei uns im Hangar vorbeischauen! Frischlinge oder alte Haudegen, bei den 80's sind alle willkommen.

Unsere aktuellen Ziele sind:
Dublin
Hahn
Stuttgart
Paderborn

Unsere Flotte:
B7573
B7378
A320
MD82
E195
E170
Citation II
Fokker F-50
Do228
Saab 340B-EX
DC3
Titan 404
Cessna 207
Bell 407

Schaut gerne mal bei uns im Discord vorbei! https://discord.gg/3t4nN36

Fliegerische Grüße und Gute Landung!

Euer Dominik

Air 80's - The cherry way to fly!
"Make it so!" :arrow: Gruß Dominik

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast