Suche Airline als Pilot einer B737-800

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
Don Lukato
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Aug 2019, 09:24
Wohnort:

Suche Airline als Pilot einer B737-800

#1

Beitrag von Don Lukato » Mo 26. Aug 2019, 11:40

Hallo,
ich bin neu hier und suche nach einer Airline, für die ich vorzugsweise mit einer B738 fliegen kann.

MFG
Don Lukato


McFly
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:11
Wohnort:
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Suche Airline als Pilot einer B737-800

#2

Beitrag von McFly » Mo 26. Aug 2019, 11:44

Na, wie wäre es mit der GFC?
Kommunikation läuft meistens über Discord.
https://discord.gg/pXagb3K
Gruß McFly
(Nörgler vom Dienst)

Bild


Thomas
Beiträge: 109
Registriert: Do 12. Okt 2017, 15:25
Wohnort:
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Suche Airline als Pilot einer B737-800

#3

Beitrag von Thomas » Mo 26. Aug 2019, 12:07

Hallo,
die Borealis ist im Norden Europas aktiv. Von Stockholm aus haben wir diverse Routen (auch nach Deutschland) und ein paar B738 haben wir auch in der Flotte.
Kommunikation läuft bei uns.. wenig. Haha. Klar beantworten wir Dir Fragen und geben Dir Hilfe beim Einstieg in die Welt. Aber eine echte Community haben wir nicht. Dafür haben wir ganz viel Freiheit. Wenn Du fliegen willst, fliegst Du. Wenn nicht, dann nicht. Niemand zwingt Dich bei uns zu irgendwas. Natürlich kannst Du auch in anderen Gruppen zusätzlich aktiv sein. Wir freuen uns einfach, wenn mal Jemand die Flieger auf unseren Routen bewegt.
Wenn Du Interesse hast, schick mir hier ne PN oder im System ne PIN.
Besten Gruß
Thomas
Bild


guenther
Beiträge: 71
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Suche Airline als Pilot einer B737-800

#4

Beitrag von guenther » So 13. Okt 2019, 00:37

Hallo, wenn Du noch auf der Suche bist, wir, europXpress Regional stellt Piloten ein. Bei uns kannst Du B737-800 oder auch den A320 fliegen.

Liebe Gruesse

europXpress. Regional

Guenther

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast