Piloten Abwerben

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Ole Bole
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 22:02
Wohnort:

Piloten Abwerben

#1

Beitrag von Ole Bole » So 25. Aug 2019, 05:06

Sehr geehrte Piloten und Pilotinnen,
man wirbt kein Piloten von andern Airlines ab das ist nicht Fair und nicht nett

Mit Freundlichen Grüßen

Ole Bole

Benutzeravatar

Teddii
Beiträge: 473
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:23
Wohnort: EDHK
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Piloten Abwerben

#2

Beitrag von Teddii » So 25. Aug 2019, 06:50

Sehr geehrte Airline,

das ist aber nunmal der Markt und Wettbewerb. Ich persönlich finde es gut, wenn die Airlines sich um die Piloten bemühen müssen und wenn sie die CEOs Gedanken darüber machen, wie sie ihre Leute bei Laune halten können. Im Endeffekt wird niemals ein Pilot eine Airline verlassen (auch nicht gegen Geld), wenn er sich dort wohl fühlt.

Und ein richtiges Abwerben gibt es in FTW eh nicht, da man ja Mitglied in beliebig vielen Airlines gleichzeitig sein kann.

Willkommen in der Wirtsschaftssimulation :-)

Gruss,
Markus
:arrow: Im FTWiki findest du Antworten auf Oft gestellte Fragen, Videos und Tutorials und das Piloten-Handbuch.
:arrow:
:arrow: Read about ways to translate the FTWiki pages to your language!


old_Crashpilot
Beiträge: 441
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 06:01
Wohnort: EDLD
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Piloten Abwerben

#3

Beitrag von old_Crashpilot » So 25. Aug 2019, 14:30

Beziehst Du dch auf Guenther?
Den habe ich nicht abgeworben sondern ihm einen Flieger seiner Wahl bereitgestellt mit dem er machen kann was er will. Ob er damit FTW-Jobs fliegt oder für seine eigene Airline ist mir egal.
Hatte ich Euch ja auch angeboten, aber Ihr mietet ja lieber aus dem FTW-Stock für teures Geld ;)

Grüsse,
Jan
select.typeFrom ptag;item;pivot;center;edge;polygon;vertex true

Benutzeravatar

Lupo13
Beiträge: 41
Registriert: Do 21. Mär 2019, 12:18
Wohnort:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Piloten Abwerben

#4

Beitrag von Lupo13 » So 25. Aug 2019, 15:25

Nein Jan es geht nicht um Guenther.
Gruß Thomas


McFly
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:11
Wohnort:
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Piloten Abwerben

#5

Beitrag von McFly » Mo 26. Aug 2019, 11:26

Dann werdet doch einfach konkreter, damit sich der/die Betroffene auch angesprochen fühlt.
Gruß McFly
(Nörgler vom Dienst)

Bild

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast