Hallo, suche Anstellung als Pilot für A320

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
guenther
Beiträge: 47
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:30
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Hallo, suche Anstellung als Pilot für A320

#1

Beitrag von guenther » So 11. Aug 2019, 13:45

Hallo,

welche Airline sucht einen Potentiellen für A320, für europäischen Kurzstreckenverkehr?

Lg Günther

Benutzeravatar

Lupo13
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Mär 2019, 12:18
Wohnort:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo, suche Anstellung als Pilot für A320

#2

Beitrag von Lupo13 » So 11. Aug 2019, 14:08

Bild

Hallo,
wir sind noch eine junge Airline und wollen uns immer mehr Vergrößern. Wir haben bis jetzt zwar nur 4 große Maschinen, wie zb. die A320,B737-800,757-200 und 757-300 , B747-8i aber auch für den Anfang die Baron58, CRJ700, 208 Caravan und eine Fokker F27.
Mit deiner Hilfe, könnten wir uns vielleicht schneller noch mehr große Maschinen zulegen. Wir möchten, das jeder Pilot früher oder später sein Wunschflugzeug bekommt.
Hättest du Lust bei einer lustigen Truppe von jung bis alt mitzufliegen?
Dann eine kurze PN an FTW .
Oder eine Pin an mich oderan den CEO Rene1172
Wir haben einen eigenen Discord, auch da kannst du uns Kontakteiern. Hier der link:


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bald als Pilot bei uns begrüßen dürfen.

MfG
Lupo13(Thomas)



https://discordapp.com/invite/VT75zkK

Antworten

Zurück zu „FTW-Hangar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast