Update 27.03.2020

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
stefan.klees
Beiträge: 3375
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Update 27.03.2020

#1

Beitrag von stefan.klees » Fr 27. Mär 2020, 10:41

Hallo Zusammen,

da den kriminellen Machenschaften mancher User nur mit aller Härte beizukommen ist, habe ich heute die Zwangsversteigerung von Flugzeugen bei Überschuldung eingeleitet. Eine Überprüfung der Konten auf auffällige Überschuldung wird auch noch stattfinden, entsprechende User müssen mit einem Ausschluss von FTW rechnen. Bei der Prüfung werden alle Konten (Airline) eines Users herangezogen.

Jetzt zu den Funktionen, ist ein User mit mehr als 150000 € Verschuldet und mietet sein eigenes Flugzeug an wird es an die Bank Zwangsversteigert, der Erlös wird dem hinterlegten Konto beim Flugzeug gutgeschrieben. Versucht der User das Flugzeug zu transferieren wird ebenfalls die Zwangsversteigerung eingeleitet.

Danke an die ehrlichen User die solche Vorfälle melden und das Spielvergnügen für die restliche Community verbessern.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Antworten

Zurück zu „Updates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stefan.klees und 1 Gast