Hotfix Jobbörse

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
stefan.klees
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 453 Mal

Hotfix Jobbörse

#1

Beitrag von stefan.klees » Do 11. Jul 2019, 11:30

Hallo Zusammen,

die Jobbörse musste leider etwas angepasst werden. Zur Annahme eines Jobs verfahrt ihr folgendermaßen:

in der Jobbörse müsst ihr zuerst einen Job selektieren, dazu klickt ihr am Besten hier:

Bild

ist der Job markiert, wird auch der Button zur Jobannahme aktiviert:

Bild

zum deselektieren klickt ihr auf den Button aktualisieren oder klick mit gedrückter STRG + linker Maustaste in o. g. Bereich.

Achtet bitte darauf, dass ihr den richtigen Job selektiert habt, bei Zweifel empfehle ich einen klick auf aktualisieren.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Benutzeravatar

Teddii
Beiträge: 407
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:23
Wohnort: EDHK
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Hotfix Jobbörse

#2

Beitrag von Teddii » Do 11. Jul 2019, 11:43

Hello Pilots!

the Job Market needed a change to avoid some glitches. To take a job you have to click in this region:

Bild

to select the job. This will enable the button to take the job in the upper left:

Bild

To unselect a job simply click the "reload" button!

Cheers!
:arrow: Im FTWiki findest du Antworten auf Oft gestellte Fragen, Videos und Tutorials und das Piloten-Handbuch.
:arrow:
:arrow: Read about ways to translate the FTWiki pages to your language!

Benutzeravatar

Teddii
Beiträge: 407
Registriert: So 21. Okt 2018, 12:23
Wohnort: EDHK
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Hotfix Jobbörse

#3

Beitrag von Teddii » Do 5. Sep 2019, 14:00

Die Bedienung zur Annahme von Jobs aus der Jobbörse wurde etwas vereinfacht (bzw offensichtlicher gemacht, wo man nun zu klicken hat).

Details dazu sind im FTWiki beschrieben.

Viel Spass damit!
:arrow: Im FTWiki findest du Antworten auf Oft gestellte Fragen, Videos und Tutorials und das Piloten-Handbuch.
:arrow:
:arrow: Read about ways to translate the FTWiki pages to your language!

Benutzeravatar

mikegame1978
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 15:21
Wohnort:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hotfix Jobbörse

#4

Beitrag von mikegame1978 » Fr 20. Sep 2019, 09:55

Hallo Stefan
Vielen Dank für diese Funktion Jobbörse. Hab auch schon meinen ersten Job angenommen und fertiggeflogen. Eine tolle Sache auch mal grosse Vögel an anderen Flughafen zu fliegen als die seines Arbeigebers :-)

Aber bei allem Respekt !!! Die Darstellung erinnert mich ans Jahr 1995 als ich meine erste Webseite mit HTML (noch kein CSS) entwickelt hatte. Die ist wirklich grausam anzuschauen und komplett unübersichtlich. Wo fängt der neue Job an, wo hört der auf. Ganz abgesehen von den, ich wollte grad Bilder schreiben. Das sind eher Plakate. ;-)

Aber ich will ja nicht nur motzen, wenn Du magst erstelle ich Dir ein übersichtliches Template...

Gruss, mike

Benutzeravatar

Topic author
stefan.klees
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 453 Mal

Hotfix Jobbörse

#5

Beitrag von stefan.klees » Fr 20. Sep 2019, 10:03

Hallo Mike,

wenn du Templates für die Jobbörse erstellen willst, so kannst du deine Templates für andere Freigeben, wenn die Templates gefallen, werden die User sie sicher verwenden.

Wenn du die View meinst dann benötigst du JSF 2.0 Erfahrung um die Client-View zu erstellen?
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Benutzeravatar

mikegame1978
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 15:21
Wohnort:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hotfix Jobbörse

#6

Beitrag von mikegame1978 » Fr 20. Sep 2019, 11:19

Salü

JSF 2.0 Erfahrung hab ich nicht, ich verwende Smarty.

Ich dachte eher an eine geordnete Darstellung der Jobs. Wie Du das bereits bei den Fluggesellschaften gemacht hast. Und ganz ehrlich, ich würd kein HTML zulassen sondern den Text durch einen strip_tags jagen. Da ich noch nie selber Jobs erstellt habe weiss ich nicht welche Felder Du verwendest.

Aber ey,,, vielleicht bin ich auch nur ein Sklave des "schöneDarstellungDrangs" :-)

Bild

Antworten

Zurück zu „Updates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast