Xacars - Flugdaten werden nicht komplett erfasst  gelöst

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Gesperrt

Topic author
Alex61083
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 00:02
Wohnort:

Xacars - Flugdaten werden nicht komplett erfasst  gelöst

#1

Beitrag von Alex61083 » Di 7. Aug 2018, 11:45

Hallo zusammen,

dank viele Beiträgen die ich lesen konnte läuft soweit alles ich sehe mich auch auf der Live Karte.

Nur der Buttopn "Flugdaten via ACARS" will nicht alle Infos laden.

Den Abflug findet er, danach ist dann aber Ende. Manuell eintragen und starten funktioniert.

Ist das ein Problem wenn ich die Flüge dort manuell erfasse?

Viele Grüße

Alex
Grüße Alex

Bild

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 3062
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Xacars - Flugdaten werden nicht komplett erfasst

#2

Beitrag von stefan.klees » Di 7. Aug 2018, 11:47

Hi Alex, hast du Passagiere an Bord oder machst du einen Leerflug, bei einem Leerflug ist das Verhalten normal, da weiß ACARS nicht wohin du fliegen willst.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild


Topic author
Alex61083
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 00:02
Wohnort:

Xacars - Flugdaten werden nicht komplett erfasst

#3

Beitrag von Alex61083 » Di 7. Aug 2018, 12:32

Nein ich hatte nur Cargo.

Bin gerade gelandet und es gab auch einen Fehler auf der Seite. ACARS hat angeblich alles übermittelt. Auf der Seite kam dann die Info das doppelte Flüge vorhanden sind.

Habe nun nochmal alles neu gemacht der Flug schein garnicht anerkannt worden zu sein da die Baron immer noch in Hamburg steht :-)

Edit: Jetzt hat er schon mal alle Infos drin, sieht gut aus.

Edit 2: Flug beendet und Geld ist auf dem Konto, ich weiß nicht was es war, aber es hat geklappt.
Grüße Alex

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ACARS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast