Realistische Jobs Erstellung

Help us with the development of FTW!

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Gerriet
Beiträge: 139
Registriert: So 12. Mär 2017, 03:34
Wohnort:
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Realistische Jobs Erstellung

#1

Beitrag von Gerriet » Di 10. Okt 2017, 18:01

Hallo zusammen ;D

Ich mach mal ein neuen Thread auf ;D

Wegen der Klassifizierung der Flughäfen, ich könnte den Nördlichen Teil, halt Ostfriesischen Inseln, Emden etc. abdecken. Wobei ich wissen müsste, worauf ich da achten muss, dann werde ich mich mal auf die Suche nach entsprechendenen Infos machen ;D
Zuletzt geändert von Gerriet am Di 10. Okt 2017, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Tschöö

Gerriet | Pinguinsreisen.de
Bild

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 3372
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 510 Mal

Re: Klassifizierung der Flüghäfen

#2

Beitrag von stefan.klees » Di 10. Okt 2017, 18:03

Hi Gerriet, du hast aber schon gesehen, das diese Flughäfen klassifiziert sind, wie fast gesamt Europa.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild

Benutzeravatar

Topic author
Gerriet
Beiträge: 139
Registriert: So 12. Mär 2017, 03:34
Wohnort:
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Klassifizierung der Flüghäfen

#3

Beitrag von Gerriet » Di 10. Okt 2017, 18:08

Na eigentlich ging es darum, das da zuviele Jobs sind, die da Real gar nicht so existieren würden. Ok müsste wohl das Thema mal ändern ....
Tschöö

Gerriet | Pinguinsreisen.de
Bild


HerrHansson
Beiträge: 398
Registriert: So 22. Jan 2017, 15:43
Wohnort:
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Realistische Jobs Erstellung

#4

Beitrag von HerrHansson » Di 10. Okt 2017, 21:45

Ob die Aufträge an den Küstenregionen real so existieren würden oder nicht, lässt sich kaum abschätzen. Gerade in der Gegend ist - vor allem zur Sommerzeit wegen Tourismus - viel los. Ich hab mir ein paar der Plätze angesehen und finde nicht, dass dort Handlungsbedarf besteht.
Bild

Antworten

Zurück zu „Current tasks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast