B737 Pilot sucht VA.

Advertise your airlines. One thread per airline!

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
DrTempels
Beiträge: 66
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:08
Wohnort:
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

B737 Pilot sucht VA.

#1

Beitrag von DrTempels » Di 12. Dez 2017, 16:33

Guten Tag,

ich bin B737 Pilot und suche eine VA.
Da ich ausschließlich in meinem 737 HomeCockpit fliege bin ich an diesen Flugzeugtypen gebunden und kann
auch sonst nichts anderes fliegen.

Wenn es eine VA gibt, die einen B737 Piloten sucht würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.

Grüße
DrT

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 2882
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 409 Mal

B737 Pilot sucht VA.

#2

Beitrag von stefan.klees » Di 12. Dez 2017, 16:35

Hi DrT, schau mal auf FTW-Hangar.de da sind die Airlines vertreten und dort sind auch deren Flugzeuge gelistet.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild


Yonex88
Beiträge: 82
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:20
Wohnort:
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

B737 Pilot sucht VA.

#3

Beitrag von Yonex88 » Di 12. Dez 2017, 16:45

Guten Abend Dr. T!

Es gibt einige Airlines, die verschiedene Versionen der 737 in der Flotte haben.

Die Fürst-Flug hat 2 Oldtimer 737-300, McFly hat für die German Flight Corporation eine 737-800 im Angebot, HerrHansson für die Borealis sowohl 737-800, als auch -900ER und D&A Aviation Crew von Dav hat eine -900ER im Hangar stehen.

Piloten werden eigentlich immer gesucht und zur Zeit sind die Konditionen eigentlich bei allen Airlines sehr Pilotenfreundlich!
Außerdem ist es möglich für mehr als eine Airline tätig zu sein, so dass du dir je nach Laune, die für dich spannendsten Regionen raussuchen kannst.

Viele Grüße
Bild


Topic author
DrTempels
Beiträge: 66
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:08
Wohnort:
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

B737 Pilot sucht VA.

#4

Beitrag von DrTempels » Di 12. Dez 2017, 17:02

Welche ausführung der 737 ist eigentlich egal.

Benutzeravatar

Toffi
Administrator
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 09:51
Wohnort: Cologne
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

B737 Pilot sucht VA.

#5

Beitrag von Toffi » Do 14. Dez 2017, 06:24

Dann liegt es jetzt an dir,

bewirb dich mit einer PIN bei einer der gelisteten Gesellschaften oder bei allen. ;)
Gruß Toffi

Bild

Antworten

Zurück zu „old-Airlines-old (archive)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast