Die Idee für Entwickler

Advertise your airlines. One thread per airline!

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten

Topic author
KUBA
Beiträge: 29
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 13:47
Wohnort:

Die Idee für Entwickler

#1

Beitrag von KUBA » Mo 4. Dez 2017, 17:16

Ich grüße sie!
Ich bin sehr an diesem Projekt interessiert!

Ich möchte den Entwicklern dieses Projekts eine Idee anbieten.
Ich habe lange nach einem Projekt gesucht, bei dem es die Möglichkeit gibt, eine Fluggesellschaft zu gründen, aber leider gibt es keine Möglichkeit, AI-Piloten zu engagieren. Das könnte der Fluggesellschaft Einnahmen bringen.
Ich hätte gerne eine solche Gelegenheit im Projekt

Zum Beispiel:

  - Ich habe einen AI-Piloten mit einem bestimmten Gehalt gekauft.
  - Ich habe ihm eine Lizenz für einen bestimmten Flugzeugtyp gekauft.
  - Ich habe ein Flugzeug gekauft und den KI-Piloten hinter ihm gesichert.
  - Ich habe die Flugroute oder freie Route angegeben.
- Füge ihm die Zweige der Entwicklung hinzu (Vergünstigungen)
und dieser Pilot bringt zwar kein großes Einkommen, aber dennoch wird ein gewisses Interesse an der Entwicklung der Fluggesellschaft bestehen.

Ein solches System ist in dem bekannten Trucker-Simulator sehr gut implementiert Euro Truck Simulation 2 ;)


Ich würde die Entwickler wirklich schätzen!
Ich wünsche dir Erfolge !!!

Mit freundlichen Grüßen, KUBA :thumbup:

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 2882
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 409 Mal

Die Idee für Entwickler

#2

Beitrag von stefan.klees » Mo 4. Dez 2017, 17:46

Hallo KUBA, ich kenne den ETS2 selbst ganz gut, FTW ist jedoch für den Multiplayer-Betrieb ausgelegt, deshalb kannst du auch echte Piloten für dich fliegen lassen und auch Manager für deine Fluggesellschaft einstellen. Ich denke ein Großteil der FTW-Community fände es nicht gut, wenn es AI Piloten gäbe, du darfst natürlich gerne eine Befragung unter den Usern durchführen was die davon halten.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild


Topic author
KUBA
Beiträge: 29
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 13:47
Wohnort:

Die Idee für Entwickler

#3

Beitrag von KUBA » Mo 4. Dez 2017, 18:03

weil es nicht zu Lasten anderer Piloten gemacht werden kann, nur in der Textversion und innerhalb der Fluggesellschaft.


Ulle
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Jan 2017, 19:11
Wohnort: Kiel (EDHK)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Die Idee für Entwickler

#4

Beitrag von Ulle » Mo 4. Dez 2017, 18:08

Es gibt sowas - in Air Hauler 2.
Dieser ist primär für Single-User ausgelegt, auch wenn er (soweit bekannt, habe länger nicht reingeschaut) auch VA-Elemente / Multiplayer können sollte.
Meine AH2-AI-Piloten hielten sich leider nie an die Flugpläne, weswegen meine AH2-Airline so pleite ist wie Air Berlin...
Gruß
Sven


Topic author
KUBA
Beiträge: 29
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 13:47
Wohnort:

Die Idee für Entwickler

#5

Beitrag von KUBA » Mo 4. Dez 2017, 18:34

soweit ich weiß Air Hauler 2 nur für erstellt Prepar3d


Topic author
KUBA
Beiträge: 29
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 13:47
Wohnort:

Die Idee für Entwickler

#6

Beitrag von KUBA » Di 5. Dez 2017, 12:22

stefan.klees hat geschrieben:
Mo 4. Dez 2017, 17:46
Hallo KUBA, ich kenne den ETS2 selbst ganz gut, FTW ist jedoch für den Multiplayer-Betrieb ausgelegt, deshalb kannst du auch echte Piloten für dich fliegen lassen und auch Manager für deine Fluggesellschaft einstellen. Ich denke ein Großteil der FTW-Community fände es nicht gut, wenn es AI Piloten gäbe, du darfst natürlich gerne eine Befragung unter den Usern durchführen was die davon halten.
Ich übersetze aus der russischen Sprache und es ist möglich, dass vieles in meinen Nachrichten nicht klar ist. ;)

Ich meine AI-Piloten innerhalb der geschaffenen Fluggesellschaft, ohne visuelle Anzeige im Simulator.
Lassen Sie solche Piloten keinen großen Gewinn bringen, sondern zum Beispiel 10% des Einkommens eines echten Piloten. Ich glaube nicht, dass eine solche Kleinigkeit die Spieler erschrecken kann.


Es ist mir nicht gelungen, eine Umfrage zu machen. :shifty:

Benutzeravatar

stefan.klees
Beiträge: 2882
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Beckingen - Saarland
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 409 Mal

Die Idee für Entwickler

#7

Beitrag von stefan.klees » Di 5. Dez 2017, 12:55

Hallo Kuba, ich hab das schon alles richtig verstanden, du hattest ja auch als Beispiel ETS2 genannt. Mit eine Umfrage starten meinte ich einen neuen Thread zu eröffnen mit dem Motto "Was haltet ihr von einem KI Piloten" oder so ähnlich.
Bis dann und Gruß
Stefan

Supportanfragen jeglicher Art bitte im Forum posten, per PN werden keine Supportanfragen beantwortet.
Developer of Fly the World
Portalseite und Donation www.ftw-sim.de

Bild


Topic author
KUBA
Beiträge: 29
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 13:47
Wohnort:

Die Idee für Entwickler

#8

Beitrag von KUBA » Di 5. Dez 2017, 13:54

stefan.klees hat geschrieben:
Di 5. Dez 2017, 12:55
Hallo Kuba, ich hab das schon alles richtig verstanden, du hattest ja auch als Beispiel ETS2 genannt. Mit eine Umfrage starten meinte ich einen neuen Thread zu eröffnen mit dem Motto "Was haltet ihr von einem KI Piloten" oder so ähnlich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ich hoffe auf positives Feedback von den Projektteilnehmern !!! ;)

Antworten

Zurück zu „old-Airlines-old (archive)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast