Erfahrener Pilot sucht Anstellung

Advertise your airlines. One thread per airline!

Moderatoren: Aircraft-Admins, English-Support, FTW-Development, Airport-Admins

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
TitanBoss78
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Apr 2018, 05:35
Wohnort: EDDT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Erfahrener Pilot sucht Anstellung

#1

Beitrag von TitanBoss78 » Di 24. Apr 2018, 13:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich als erfahrener Pilot (X-Plane 11 mehr als 700 Flugstunden) auf den Modellen Airbus A319 / A320 sowie Boeing B737-800 und -900ER bewerben.
Erfahrungen im Rahmen FTW sind zwar noch sehr gering (Anfänger-Status),aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich würde mich um eine baldige Einstellung in Ihrem Unternehmen sehr freuen und verbleibe bis dahin,
mit freundlichen Grüßen.

Ihr TitanBoss78

Benutzeravatar

VinVin
Beiträge: 77
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:03
Wohnort:
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Erfahrener Pilot sucht Anstellung

#2

Beitrag von VinVin » Di 24. Apr 2018, 15:49

Hallo TitanBoss78,
D&A Aviation Crew Vancouver, Canada, hätte da noch eine Stelle frei.
Wir über nehmen Type-Rating-Kosten wenn die Stunden mit D&A erflogen wurden.

Für weitere Infos besuchen sie unsere Niederlassung im FTW-Hangar.
oder Senden sie an AdrianZ eine PINin der FTW Software.

Für Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. auch auf Discord

Mit freundlichen grüßen VinVin (Michel)
Bild


DrTempels
Beiträge: 66
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:08
Wohnort:
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Erfahrener Pilot sucht Anstellung

#3

Beitrag von DrTempels » Mi 25. Apr 2018, 06:24

Gute Tag TitanBoss78,

Wir, die German Flight Corporation, können Ihnen ebenfalls ein freies Cockpit anbieten.
Da wir mehrere A320, 737 und 747 im Hangar stehen haben, findet sich hier für jedermann ein passendes Arbeitsgerät.

In Europa / Deutschland betreiben wir ein klein- bis mittelstrecken Netz und bedienen hier auch spanndende Airports wie LPMA ( Madeira ).
Solltest du mal lust haben auf längere Strecken haben steht dir mit Kapstadt und Dubai ein netter Rundkurs zur Verfügung.

Je nach Motivation und Engagement bekommst du bei uns recht schnell dein eigenes Flugzeug, so dass du immer dort starten kannst, wo du gelandet bist, ohne dir jedes Mal ein neues Flugzeug raussuchen zu müssen. Selbstverständlich übernehmen wir jegliche Kosten, die während der Ausbildung entstehen.

Ausserdem besitzen wir einen eigenen Flugplan und koordinieren uns untereinander mittels eigenem Discord und vielem mehr.
Für erfahrene Piloten die mehr als nur von A nach B fliegen möchten bieten wir auch Phraseologie Schulungen und Funkkurse an, um in die Welt des Online Fliegens eintauchen zu können.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du spannende Anflüge und ein professionelles Team suchst, würden wir uns freuen von dir zu hören.

------------------------------------------------------ Zum Hangar hier klicken --------------------------------------------------------------

i.A der GFC
Dr. T

Antworten

Zurück zu „old-Airlines-old (archive)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast