Die Suche ergab 51 Treffer

von kyrilius
Fr 4. Okt 2019, 20:30
Forum: [GER,EN] Airport-Administration
Thema: Fehlende Flughäfen St. Maarten erledigt
Antworten: 8
Zugriffe: 155

Fehlende Flughäfen St. Maarten erledigt

Habe mich mal ausgelogt und wieder eingelogt und jetz kommt die Prinzessin Juliana auch plötzlich :P Komisch, aber gut so. Danke auch für den Hinweis mit den Aufträgen. Werde somit Luis Munoz Marin anvisieren. Ich staune immer wieder, wie rasch hier geholfen wird. :thumbup: Thänks Guet Nacht und Grü...
von kyrilius
Fr 4. Okt 2019, 19:16
Forum: [GER,EN] Airport-Administration
Thema: Fehlende Flughäfen St. Maarten erledigt
Antworten: 8
Zugriffe: 155

Fehlende Flughäfen St. Maarten erledigt

Hallo Oldy

Genau das hatte ich gemacht, es kommt keine Info.
Ich bin erst in Mexiko (fliege von Alaska nach St. Maarten, immer den Aufträgen nach). Und ich wollte eben genau checken, von welchen Flughäfen aus ich Aufträge nach St. Maarten finde, sind aber eben nicht drin...
von kyrilius
Fr 4. Okt 2019, 18:49
Forum: [GER,EN] Airport-Administration
Thema: Fehlende Flughäfen St. Maarten erledigt
Antworten: 8
Zugriffe: 155

Fehlende Flughäfen St. Maarten erledigt

Hallo allerseits Bin gerade unterwegs nach St. Maarten. Kann es sein, dass diese Flughäfen nicht im FTW aufgeführt sind? Dies betreffen St. Maarten (TNCM), St. Barts (TFFJ), Saba (SABA/TNCS). Kann "man" das erfassen? Was genau muss für Daten ich dazu liefern? Danke für Eure Unterstützung. Blessings ...
von kyrilius
So 8. Sep 2019, 20:05
Forum: Flugzeug Bestellungen
Thema: Pilatus PC-24 ausgeliefert
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Pilatus PC-24 ausgeliefert

Guten Abend allerseits Kurze Frage: Kann man noch wie in der Beta-Phase nach Flugzeugen fragen? Ich fände es cool, wenn es in PAJN eine Pilatus PC-24 gäbe. Wäre das möglich (es hat ohnehin nur 2 in der ganzen FTW-Welt :? )? Dann noch einen Vorschlag an die Entwickler: Ich fände es noch cool, wenn Fl...
von kyrilius
Do 29. Aug 2019, 11:44
Forum: FTW-Support
Thema: Probleme mit Charteraufträge erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Probleme mit Charteraufträge erledigt

da mittlerweile auch Eco-Passagiere auf den BC sitzen, sitzen dürfen.
Da freut sich das Proletariat :P

Danke.
von kyrilius
Do 29. Aug 2019, 11:36
Forum: FTW-Support
Thema: Probleme mit Charteraufträge erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Probleme mit Charteraufträge erledigt

Hallo Stefan Wiedermal ich ... sorry. Zuerst einmal mehr, danke. Jetzt hat die P24 allerdings Business-Sitze, dann werden laut Handbuch auch keine Aufträge generiert, oder habe ich das falsch verstanden. Wenn die p24 mit business vorgesehen ist, ist das natürlich ok. Dann müsste ich wohl die maschin...
von kyrilius
Do 29. Aug 2019, 11:05
Forum: FTW-Support
Thema: Probleme mit Charteraufträge erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Probleme mit Charteraufträge erledigt

Hallo zusammen Kurze Frage: Ich bin z.Z. mit der Pilatus PC 24 unterwegs (ID 3715). Der Charterauftrag leuchtet zwar auf, aber jedesmal ist der Auftrag leer(ca. 6 x hintereinander). Nehme ich eine B1900, klappt es meistens. Könnte es daran liegen, dass das Charterprogramm die PC24 nicht richtig erke...
von kyrilius
Mi 28. Aug 2019, 11:39
Forum: FTW-Support
Thema: Problem mit LSMU bzw. LSZC erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Problem mit LSMU bzw. LSZC erledigt

WOW :shock: :shock: :shock: dieses Forum ist so unfassbar schnell... danke.

Hallo Stefan, hoffe es geht gut.

ID:3715
Kennzeichen: F-TW1787

Ganz herzlichen Dank.

Gruss
Cyrill aus der Schweiz

PS: Deine virtuellen Bier-Gutscheine sind nun bei 912 angelangt. Du solltest sie langsam einlösen 8-)
von kyrilius
Mi 28. Aug 2019, 11:31
Forum: FTW-Support
Thema: Problem mit LSMU bzw. LSZC erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Problem mit LSMU bzw. LSZC erledigt

Hoi mitenand Ich habe ein Problem: Ich habe nun schon zwei mal versucht, die Pilatus P24 von Buochs nach Frankfurt zu transferieren. Fuel, etc. alles i.O., Flug kann gestartet werden und wird in der Live-Verfolgung auch angezeigt. In EDDF kann ich den Flug nicht beenden. Könnte das daran liegen, das...
von kyrilius
Di 30. Jul 2019, 10:39
Forum: FTW-Support
Thema: Flugzeug aus der Beta-Phase
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Flugzeug aus der Beta-Phase

Hallo zusammen

Alles klar. Danke. Das mit der CRJ ist natürlich richtig: Allderdings bei der B1900D: 0'050 Mio vs. 8'4 Mio = freie Marktwirtschaft :-).

Ab in die Charterflüge.

Zur erweiterten Suche